Mercier Therapy


Natürliche Empfängnis mit Mercier Therapie

Die Mercier Therapie ist noch jung. Nichts desto trotz sind die Wirkungen höchst erstaunlich. Die Mercier Therapie wurde von der Amerikanerin Jennifer Mercier, Ph.D. aus ihrer jahrelangen Arbeit mit Frauen entwickelt. Die Erfolgsquoten bei Kinderwunsch liegen bei über 80 Prozent. In einer Studie, die in den USA durchgeführt wurde, wurden 80 Prozent der Frauen die mittels Mercier Therapie behandelt wurden auf natürlichem Wege schwanger. Link zum Abstract 

Über die Mercier Therapie (Seite auf Englisch) 

Was bewirkt die Mercier Therapie? 

  • verbesserte Durchblutung im Unterleib und den Unterleibsorganen
  • verbesserte Organfunktion der Unterleibsorgane und Beweglichkeit der Organe
  • Aktivierung des Unterleibs, der Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter

Für welche Anliegen ist Mercier Therapie hilfreich? 

  • unerfüllter Kinderwunsch
  • Behandlung nach Kaiserschnitt
  • Behandlung nach der Geburt eines Kindes
  • Vorbereitung auf IVF

Wie läuft das Mercier Therapie Programm ab? 

  • ausführliche Erstanamnese
  • 6 Behandlungen (Dauer ca. 60 Minuten) vor allem am Bauch und Rücken
  • Ausführliche Beratung und Hilfestellung den eigenen Zyklus zu beobachten

Wie viel kostet eine Anwendung? 

In den USA gibt es eine Preisbindung für Mercier Therapie und die Behandlungen sind ziemlich teuer. Diese Preisbindung gibt es zum Glück bis dato in Europa nicht.  Derzeit gibt es in Europa nur einige Mercier Therapeutinnen in Dänemark sowie in Wien und Österreich als einzige zertifizierte Mercier Therapeutin Mag. Dorothea Lübke

Preise für LUEDO Behandlungen in Wien finden Sie hier. 

Was ist der Unterschied zwischen Fruchtbarkeitsmassage und Mercier Therapie?
Unter folgendem Link finden Sie einen eigenen Artikel dazu.

Wenn Sie noch Fragen zur Mercier Therapie haben oder einen Behandlungstermin vereinbaren möchten, kontaktieren Sie mich gerne!

Name:*
E-mail:*
Subject:*
Details:
Type the characters you see here:

* Indicates required fields

Name*
Ihre E-Mail Adresse *
Ihr Anliegen*

Abschicken
Ein Fehler ist aufgetreten, die Nachricht wurde nicht abgeschickt
© Copyright Luedo