Buchtipp: Glücklich ohne Grund…

Marci Shimoff und Carol Kline

Glücklich ohne Grund!: In 7 Schritten das Glück entdecken, das längst in Ihnen steckt

In 7 Schritten glücklich werden

Was fehlt uns zum Glück? Eine tolle Karriere, ein üppiges Bankkonto oder der perfekte Lebensgefährte? NEIN! Nichts davon ist nötig, um uns glücklich zu machen, wir können das Glück aus unserem Inneren heraus erleben, ganz egal, in welchen Lebensumständen wir uns befinden!

› Echtes Glück basiert nicht auf dem, was wir tun oder haben – es ist unabhängig von äußerlichen Gründen.

› Forschungen weisen nach, dass wir alle über einen „Glückssollwert“ verfügen. Mit etwas Übung kann man den Glückssollwert – wie ein Heizungsthermostat – „höher drehen“ – und glücklicher werden!

› Damit erreichen wir das echte Glück – nicht mit dem verzweifelten Versuch, rund um die Uhr unsere äußere Welt zu verändern, d.h.: mehr Geld zu haben, schöner auszusehen etc.

Buch bei Amazon bestellen

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar dazu


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Submit Comment

© Copyright Luedo