Aviva


Die AVIVA Methode bei Kinderwunsch

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit der Aviva Methode und ich bin noch immer davon begeistert. Zahlreiche Frauen aus meinen Kursen und Übungsgruppen konnten durch die Hilfe von Aviva erfolgreich auf natürlichem Wege schwanger werden, nachdem sie Aviva einige Zeit regelmäßig praktiziert hatten.

Was ist die Aviva Methode?

Die AVIVA Methode wurde von Aviva Steiner, Tänzerin und Körpertherapeutin in Israel entwickelt. Sie besteht aus einer Reihe von Körperübungen, die speziell auf die Beckenorgane der Frau wirken und verschiedenste Beschwerden in diesem Zusammenhang vorbeugen und auch wieder in Ordnung bringen können. Besonders bei unerfülltem Kinderwunsch zeigten sich mithilfe der Aviva Methode tolle Erfolge.

Was bewirkt Aviva?

  • fördert die Durchblutung in den Beckenorganen, wodurch diese besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden
  • stärken die Muskeln und das Gewebe  im Bereich der Vagina und dem gesamten Unterbauch
  • fördert den Aufbau eines einnistungsfähigen Endometriums (wodurch sich eine befruchtete Eizelle besser einnisten kann und es weniger häufit zu Fehlgeburten kommt)
  • fördert den Ausgleich des Hormonhaushaltes 
  • wirkt gegen Inkontinenz nach der Geburt eines Kindes
  • trägt langfristig zu einem erfüllteren Sexualeben bei

Weitere Wirkungen von Aviva

Aufgrund der Zusammenarbeit mit hunderten von Frauen, die Aviva regelmäßig praktizierten, hat sich gezeigt, dass in berichteten Fällen sogar Zysten, Myome, verschlossene Eileiter, Hitzewallungen, übermäßige Behaarung und Sexuelle Unlust mit diesen Übungen gelindert oder aufgelöst werden konnten. Bis dato existieren leider nur wenige wissenschaftliche Studien zu der Methode. Der Erfolg konnte aber anhand von Fallbeispielen und Erfahrungsberichten in Israel, Ungarn, Belgien, England und der Schweiz in der Praxis bestätigt werden.

Wie sieht ein Aviva Übungsablauf aus?

Die Übungen sind einfach zu erlernen und machen auch Spaß. Es handelt sich dabei um 18 Übungen, die in einem durch hintereinander ausgeführt werden sollten. Man kommt dabei durchaus ins Schwitzen. Wenn man die Übungen beherrscht, so dauert die Ausführung ca. 30-35 Minuten.

Wie oft sollte man üben?

Aviva wirkt natürlich nur, wenn man es auch macht! Für optimale Erfolge wird eine Durchführung der Übungen 2x pro Woche empfohlen, sprich die Zeitinvestition ist überschaubar.

Wie kann ich die Übungen erlernen?

 

Name*
Ihre E-Mail Adresse *
Ihr Anliegen*

Abschicken
Ein Fehler ist aufgetreten, die Nachricht wurde nicht abgeschickt
© Copyright Luedo