Endlich wieder zu Zweit: wie finde ich meinen Partner?

 Coaching für Singles 

…. ich bin single und habe es satt allein zu sein…

…. ich möchte in einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft leben…

…. ich treffe immer wieder auf den/die Falsche/n, egal was ich mache…

 

Verschiedenste Gründe können ausschlaggebend dafür sein, dass manchen Menschen sich schwerer tun, ihren Partner zu finden, obwohl sie eigentlich den tiefen Wunsch danach hätten, ein Leben in einer erfüllenden Beziehung zu führen.

Oftmals sind die Ursache innere Ängste, Einstellungen und Erwartungen, die sie daran hindern, dem/r Richtigen überhaupt begegnen zu können. Erst wenn man weiss, was man will und was man nicht will, beginnt man auch auf die richtige Zielgruppe zu reflektieren, und die Menschen anzuziehen, die uns gut tun und die wir suchen.

Luedo bietet professionelles Coaching für Singles. Gerne begleite ich Sie ein Stück auf dem Weg zu Ihrem Traum-Partner, unterstütze ich Sie dabei, die Hindernisse zu erkennen, den/die “Richtige/n” zu finden und diese auf zu lösen.

Machen Sie sich auf den Weg! 

 

Erfahrungsbericht einer Kundin aus Wien

“Als ich zu Frau Lübke zum Coaching kam, war ich davor schon jahrelang single. Ich war wirklich sehr unglücklich darüber, denn eigentlich wünschte ich mir nichts sehnlicher, als endlich “meinen” Mann zu finden. Ich war innerlich ständig auf der Suche und auch ständig mit dem Thema beschäftigt, wo ich ihn denn endlich finden könnte. Egal was ich machte, es schien wie verhext. Ich hatte alles probiert- von Speed-dating über Internet Plattformen über Blind -dates vermittelt durch Freunde… Alle sagten mir, dass ich einfach Geduld haben müsse. Ich hatte es satt, gute Ratschläge zu bekommen und ich hatte es satt, mir bei jedem Mann insgeheim zu überlegen, ob er denn wohl frei sei und interessiert an einer Beziehung mit mir. Wenn ich dann wirklich jemanden kennen lernte, dann war der Mann oft zuerst Feuer und Flamme für mich und plötzlich verlor er das Interesse oder machte einen Rückzieher, ohne mir zu sagen, was denn die Ursache dafür war. Ich hatte es besonders satt, zum x-ten Mal dem Falschen zu begegnen und ich denke auch meine Freundinnen hatten es satt, ständig dieselbe Leier von mir zu hören.

Die Coachings bei Frau Lübke waren meine Rettung. Ich hatte von einer Freundin den Tipp bekommen und war zuerst sehr skeptisch. Trotzdem ging ich zu einem Erstgespräch und muss sagen, es war wie Balsam für mich. Endlich jemand der mir wirklich zuhörte und sinnvolle Fragen stellte, die mich aus meiner inneren Endlosschleife holten. Manchmal waren diese Fragen auch ganz schön unangenehm- aber sie führten letztendlich immer zum Punkt, der mich weiter führte. Es war die Kombination aus wertschätzendem Umgang, Klarheit, zielgerichteten Fragen von Frau Lübke, die mir halfen, in meinem innerlichen Wirrwarr Ordnung zu schaffen. Mir wurde klar, warum ich so lange niemanden kennen gelernt hatte, der wirklich zu mir passte und als ersten Schritt begann ich mein Leben wieder zu genießen und zu lieben auch als Single. Innerhalb von 3 Monaten fühlte ich mich wie eine völlig andere Frau, ich schaute wieder auf mich und ich ging wieder gut mit mir selber um. Wie es das Leben so spielt lernte ich dann ziemlich bald einen ganz tollen Mann kennen. Nämlich “meinen” Mann, mit dem ich mittlerweile seit über einem Jahr zusammen bin. Ich bin wirklich dankbar, denn ich habe durch die Coachings im zweiten Schritt nicht nur meinen Partner gefunden, sondern als ersten Schritt mich selber wieder gefunden. Ich weiss jetzt: ich kann alleine glücklich sein aber noch glücklicher bin ich jetzt mit meinem Mann.”

Erfahrungsbericht stammt von einer Coaching Kundin aus Wien, Jänner 2015

 

Bildquelle: “Händchen halten” © Benjamin Thorn/ PIXELIO

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar dazu


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Submit Comment

© Copyright Luedo